Rückgaberecht

Stornierung

Wir akzeptieren die Stornierung einer Bestellung, bevor das Produkt versandt oder produziert wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits verschickt wurde.

Rückgabe (falls zutreffend)

Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware eine Rückgabe zu beantragen.Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden. Für die Rückgabe benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um sicherzustellen, dass Sie das Paket an die richtige Adresse schicken.

Hinweise

Bei Sonderanfertigungen oder personalisierten Artikeln besteht kein Anspruch auf eine 14-tägige Rückerstattung.Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandgebühren verantwortlich sein. Die Höhe der Gebühr richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.Wenn aufgrund unserer Gründe, die Ware erhalten sind beschädigt oder nicht korrekt, ist der Verbraucher nicht verpflichtet, die Versandkosten für diesen Grund zu tragen.Keine Wiedereinlagerungsgebühr für die Verbraucher für die Rückgabe eines Produkts berechnet werden;

Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung per E-Mail zu. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Anforderungen an die Rückgabe
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, bevor Sie Ihr Produkt zurückschicken.

1. bitte stellen Sie ein Foto oder ein Video des zurückzusendenden Produkts zur Verfügung und geben Sie an, ob es einen Defekt gibt
2. Alle zurückgesandten Produkte müssen originalverpackt sein, dürfen keine Installations- oder Gebrauchsspuren aufweisen und dürfen keinen Einfluss auf Sekundärverkäufe haben, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
3. Wenn Ihre Bestellung mehr als ein Produkt enthält, können nur die Produkte zurückgegeben werden, die mit unserem Serviceteam besprochen wurden. Erstattungen

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Das Geld wird Ihnen innerhalb von 3 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet.

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@ulanzi.com.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter service@ulanzi.com, um die Rücksendeadresse zu erhalten.

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