F&A- Fragen und Antworten
1.Bitte lesen Sie die nachstehenden Fragen und Antworten sorgfältig durch, um bessere Shopping-Erfahrungen zu haben! Wenn diese Antworten Ihr Problem nicht lösen, können Sie sich direkt an unseren Kundendienst wenden. Kundenservice E-mail: service@ulanzi.com
F:Können Bestellungen storniert werden?
A:Bestellungen können vor der Versendung storniert werden. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
F:Welche Zahlungsarten kann ich wählen?
A: Credit Card, Paypal, Visa, MasterCard, Discover, American Express
F:Muss ich für meine Bestellung den Mehrwertsteuer bezahlen?
A:Nein, Die meisten Bestellungen werden aus dem deutschen Lager verschickt und unterliegen keinen zusätzlichen Zöllen.Falls Zollgebühren anfallen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die Steuer übernehmen.
F:Werden alle Produkte aus Deutschland versandt?
A:Die meisten Produkte werden von Deutschland aus verschickt, aber wenn sie im deutschen Lager nicht verfügbar sind, werden sie von China aus verschickt.
F:Kann die Lieferadresse geändert werden?
A:Die Lieferadresse kann nicht geändert werden, sobald die Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde. Der Kunde kann sich jedoch an den Ulanzi-Kundensupport wenden, um die Bestellung zu stornieren, wenn sie sich im Status "in Erwartung der Erfüllung" befindet, und dann die Bestellung erneut mit der entsprechenden Adresse aufgeben.
F: Wie lange dauert die Lieferzeit aus Deutschland?
A: Wir haben ein Lager in Frankfurt am Main und die meinsten Produkte sind vorrätig, wenn Sie in Deutschland leben, dauert die Lieferzeit 1-2 Tage. Wenn Sie in anderen europäischen Länder sind, wird die Bestellung in 4-6 Tage eingetroffen. Wenn Paket aus China versandt, dauert ca 6-10 Tage.